Wer wir sind

Die Kolping Education Consulting GmbH (KEC) ist eines der jüngsten Tochterunternehmen des Kolping-Bildungswerkes in Paderborn. Das Bildungswerk ist ein seit 1967 erfolgreich agierender und anerkannter Träger der Erwachsenenbildung, beruflichen Bildung, Qualifizierung, Beschäftigung und Integration.

(Foto: Team der KEC)

Mit unseren 1.400 Mitarbeitern, 25 Tochterunternehmen und über 5.000 Teilnehmern täglich gehören wir zu den großen Aus- und Weiterbildungsanbietern in NRW.

Die Erfahrungen, die wir in den Bereichen „Sprachqualifizierung & Bildung“ gesammelt haben, werden für die Arbeitgeber in Deutschland unter der Marke „Kolping Education Consulting“ gebündelt. Die KEC versteht sich dabei als Partner für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter sprachlich qualifizieren und weiterbilden möchten.

"Setzen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung und profitieren Sie  von den Fachkenntnissen unserer Lehrkräfte in den Bereichen Sprachförderung und Medizin".

Dietmar Mantel, Geschäftsführer

Kolping Education Consulting GmbH